Hallo Ihr lieben Gäste wollte hier noch etwas anmerken was mir persönlich am Herzen liegt und auch für Gäste die evtl. Mitglieder werden wollen wichtig ist.
Ich hoffe das dieses " Unser " Forum weitesgehend von "Dramen" und Streiterein verschont bleibt.
Unser Forum, weil , ohne die Mitglieder/User die es am Leben halten und mit Leben füllen, ist das Forum nichts....
Falls es doch mal "Reiberein" gibt, was ich nicht hoffe, würde ich darum bitten, das die Streitenden Partein dies privat per PN klären und dann nicht das Forum dazu benutzen. Wenns garnicht mehr geht, geht euch aus dem weg
-
Das Forum soll friedlich bleiben, ein respektvolles, nettes Miteinander, Hilfsbereitschaft und Freude das finde ich sollte hier vorherrschend sein.Die Leidenschaft für Katzen..unsere Samtpfoten verbindet uns. *- Ich selber musste schon nicht so schöne Erfahrungen machen. Wurde in einem Forum (nenne keinen Namen) gemobbt / ausgeschlossen weil ich eine Rassekatze besitze.
Musste mich dauernd rechtfertigen warum ich keine EKH (Hauskatze) habe.
Dachte immer die Liebe zu den Samtpfoten verbindet, aber anscheinend machen einige Katzenfreunde doch Unterschiede.
*~ In anderen Forum gab / gibt es oft "Elitäre" Grüppchen die dann untereinander Ihr eigenes Süppchen kochen / kochten und man "ausgeschlossen" war oder einbfach übergangen wurde.
Oft gibt es auch extreme Konkurrenz, warum auch immer. Es ist doch Platz für alle. !
Genau so wie diese eben genannten Foren soll Unseres nicht sein.
Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob Rasse, Hauskatze, dreibeinig, Einäugig oder wie auch immer
Auch jeder Dosi egal ob Männlein, Weiblein oder Teenager ist willkommen.
- *Die einzigen die nicht willkommen sind sind Störenfriede die von Anfang an nur Stunk machen wollen (gibt es leider auch)
- *Und auch nicht erwünscht sind Admins anderer Foren die einfach NUR User abwerben wollen.
Ich meine wo sich Jeder anmeldet, ist egal und für jeden seine persönliche Entscheidung. Aber es gibt User die sich mit genau dem Vorsatz andere User ab zu werben in Foren anmelden und dann nicht weiter aktiv sind. ( ausser im User abwerben )
Eben genannte User (Abwerber, Störenfriede) werden umgehend gelöscht und gebannt.
Gerne können Mitglieder hier Links zu Ihren Websites und Ihren Foren setzen. Unter " Links/Linklisten/Partner ", oder auch in Eurer Signatur. Aber das sollte nicht der einzigste Grund sein warum Ihr Euch anmeldet. Es wäre schön und wünschenswert das Ihr dann auch aktiv im Forum seid.
Nun gut das sollte es gewesen sein , ersteinmal.
Wenn mir noch etwas einfällt / auffällt werde ich den Topic hier aktualisieren.
Liebe Grüße an alle.