Gentle Paws Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Topliste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Neueste Themen
» Dreampharmaceuticals Imitrex Online
webring der stubentiger Icon_minitimeDo 4 Aug - 16:41 von Gast

» latian teen sex pics
webring der stubentiger Icon_minitimeDo 4 Aug - 14:47 von Gast

» Caffeine You Is For Bad
webring der stubentiger Icon_minitimeMi 3 Aug - 13:03 von Gast

» Medicine Trott
webring der stubentiger Icon_minitimeMi 3 Aug - 4:06 von Gast

» Cheap And Axis Allies
webring der stubentiger Icon_minitimeMo 1 Aug - 17:34 von Gast

» http://www.merchantcashadvances.org business loan
webring der stubentiger Icon_minitimeMo 1 Aug - 6:46 von Gast

» Zolpidem Tartrate Zolpidem Vs
webring der stubentiger Icon_minitimeSo 31 Jul - 4:47 von Gast

» Medicine Question
webring der stubentiger Icon_minitimeSo 31 Jul - 1:35 von Gast

» Pregnancy Symptoms
webring der stubentiger Icon_minitimeDo 28 Jul - 17:48 von Gast

» Medicine Stone Resort And Outfitters
webring der stubentiger Icon_minitimeMi 27 Jul - 19:00 von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Galerie
webring der stubentiger Empty
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 webring der stubentiger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wodka
Gast




webring der stubentiger Empty
BeitragThema: webring der stubentiger   webring der stubentiger Icon_minitimeDi 20 Nov - 20:10

hallo zusammen,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass die stubentiger jetzt einen eigenen webring haben. vielleicht hat der eine oder andere ja lust mitzumachen?
hier ist der link, wo ihr euch eintragen könnt:

http://grawo.gr.ohost.de/ring.html

der alte webring /the cool cats/ von meiner homepage existiert leider nicht mehr. so habe ich jetzt was eigenes ;-)

mich würde es freuen, wenn ihr mit machen würdet.

lg
wodka und die stubentiger

http://www.stubentigerforum.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




webring der stubentiger Empty
BeitragThema: Re: webring der stubentiger   webring der stubentiger Icon_minitimeMi 21 Nov - 16:52

Was ist ein Webring?
LG baerchen
Nach oben Nach unten
Regina
Schmusekatze
Schmusekatze



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 67
Ort : Pirna in Sachsen
Arbeit/Hobbies : Sachbearbeiterin , Hobbies natürlich meine Katzis und verschiedene Handarbeiten und Basteleien
Land : webring der stubentiger Flag_g10
Anmeldedatum : 20.11.07

webring der stubentiger Empty
BeitragThema: Re: webring der stubentiger   webring der stubentiger Icon_minitimeDo 22 Nov - 10:18

Hallo Manuela,drei

ein Webring ist eine Plattform, auf der du deine Webseite, sprich Homepage, vorstellen kannst und somit für die dich und deine Katzis Werbung machen kannst, ist eigentlich eine Sache meist für Züchter oder Liebhaber, die ihre Homepage bekannter machen wollen.

LG Regina:kätzchen:
Nach oben Nach unten
http://www.mainecoon-schneider.de
Gast
Gast




webring der stubentiger Empty
BeitragThema: Re: webring der stubentiger   webring der stubentiger Icon_minitimeDo 22 Nov - 23:19

Hallo Regina
Danke für die nette Aufklärung.Werde mal nachsehen wie das funktioniert.
LG baerchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




webring der stubentiger Empty
BeitragThema: Re: webring der stubentiger   webring der stubentiger Icon_minitimeDo 22 Nov - 23:22

Welches Passwort wird da verlangt?
LG baerchen
Nach oben Nach unten
Regina
Schmusekatze
Schmusekatze



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 67
Ort : Pirna in Sachsen
Arbeit/Hobbies : Sachbearbeiterin , Hobbies natürlich meine Katzis und verschiedene Handarbeiten und Basteleien
Land : webring der stubentiger Flag_g10
Anmeldedatum : 20.11.07

webring der stubentiger Empty
BeitragThema: Re: webring der stubentiger   webring der stubentiger Icon_minitimeFr 23 Nov - 10:11

Das Passwort denkst du dir aus.

LG Regina!
Nach oben Nach unten
http://www.mainecoon-schneider.de
Gast
Gast




webring der stubentiger Empty
BeitragThema: Re: webring der stubentiger   webring der stubentiger Icon_minitimeFr 23 Nov - 15:35

Hallo Regina,wollte mich anmelden.Die wollen eine Syte ID.Was ist das.Entschudige meine fragen,aber ich habe von solchen Dingen keine ahnung
LG baerchen
Nach oben Nach unten
Regina
Schmusekatze
Schmusekatze



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 67
Ort : Pirna in Sachsen
Arbeit/Hobbies : Sachbearbeiterin , Hobbies natürlich meine Katzis und verschiedene Handarbeiten und Basteleien
Land : webring der stubentiger Flag_g10
Anmeldedatum : 20.11.07

webring der stubentiger Empty
BeitragThema: Re: webring der stubentiger   webring der stubentiger Icon_minitimeFr 23 Nov - 16:18

Ja also jetzt ist mein Latein auch am Ende. Ich weiß auch nicht, wie das mit der Anmelderei geht, aber ich kann ja meinen Mann fragen, er ist bei uns für so etwas zuständig oder du müsstest mal Heike fragen, ich denke schon, dass sie es wissen müsste.confused

LG Regina!sweet
Nach oben Nach unten
http://www.mainecoon-schneider.de
Gast
Gast




webring der stubentiger Empty
BeitragThema: Re: webring der stubentiger   webring der stubentiger Icon_minitimeFr 23 Nov - 16:47

Frag bitte Deinen Mann.Das wäre sehr nett.
LG baerchen
Nach oben Nach unten
Regina
Schmusekatze
Schmusekatze



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 67
Ort : Pirna in Sachsen
Arbeit/Hobbies : Sachbearbeiterin , Hobbies natürlich meine Katzis und verschiedene Handarbeiten und Basteleien
Land : webring der stubentiger Flag_g10
Anmeldedatum : 20.11.07

webring der stubentiger Empty
BeitragThema: Re: webring der stubentiger   webring der stubentiger Icon_minitimeFr 23 Nov - 16:49

Mach ich, ich geb dir dann Bescheid, so bald ich was weiß.

LG Regina!
Nach oben Nach unten
http://www.mainecoon-schneider.de
Regina
Schmusekatze
Schmusekatze



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 67
Ort : Pirna in Sachsen
Arbeit/Hobbies : Sachbearbeiterin , Hobbies natürlich meine Katzis und verschiedene Handarbeiten und Basteleien
Land : webring der stubentiger Flag_g10
Anmeldedatum : 20.11.07

webring der stubentiger Empty
BeitragThema: Re: webring der stubentiger   webring der stubentiger Icon_minitimeFr 23 Nov - 18:22

Ich habe die Eintragund jetzt mal selbst probiert und es hat wunderbar funktioniert.

Und zwar bei ID einfach einen Namen oder Zahl eingeben und daneben dein Kennwort.

Dann müsste es funktionieren! Freigeschalten wird die Seite ehe später.

LG Regina!
Nach oben Nach unten
http://www.mainecoon-schneider.de
Gast
Gast




webring der stubentiger Empty
BeitragThema: Re: webring der stubentiger   webring der stubentiger Icon_minitimeFr 23 Nov - 20:56

Ich verstehe das mit dem Code nicht.Kriege das nicht hin.Vielleicht liegt es auch daran,das meine HP auf einem anderen rechner ist.
LG baerchen
Nach oben Nach unten
GentlePaws
Admin
Admin
GentlePaws


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 966
Alter : 43
Ort : bei Magdeburg
Arbeit/Hobbies : Verkäuferin und Mama
Laune : gut
Land : webring der stubentiger Flag_g10
Anmeldedatum : 18.10.07

webring der stubentiger Empty
BeitragThema: Re: webring der stubentiger   webring der stubentiger Icon_minitimeFr 23 Nov - 22:44

du musst den code bei deiner hp einfügen. Mit welchem programm bearbeitest du die hp denn ? Frontpage oder so ?
Nach oben Nach unten
http://www.nikitaswelt.de
Gast
Gast




webring der stubentiger Empty
BeitragThema: Re: webring der stubentiger   webring der stubentiger Icon_minitimeFr 23 Nov - 23:01

Ich mache das gar nicht.das macht jemand anderes für mich auf einem anderen Rechner.Das einzige was ich machen kann,sind die Bilder einfügen und die texte,da das über Webblogs geht.
LG baerchen
Nach oben Nach unten
GentlePaws
Admin
Admin
GentlePaws


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 966
Alter : 43
Ort : bei Magdeburg
Arbeit/Hobbies : Verkäuferin und Mama
Laune : gut
Land : webring der stubentiger Flag_g10
Anmeldedatum : 18.10.07

webring der stubentiger Empty
BeitragThema: Re: webring der stubentiger   webring der stubentiger Icon_minitimeFr 23 Nov - 23:13

ach so, dann musst du denjenigen Fragen der das für Dich macht ob er es Dir einfügen kann. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.nikitaswelt.de
Gast
Gast




webring der stubentiger Empty
BeitragThema: Re: webring der stubentiger   webring der stubentiger Icon_minitimeFr 23 Nov - 23:19

Hab schon eine mail hingeschickt mit dem Code.mal sehen ob das klappt.ich denke schon.es ist ihr beruf.damit verdient sie sich ihre brötchen.
LG baerchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





webring der stubentiger Empty
BeitragThema: Re: webring der stubentiger   webring der stubentiger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
webring der stubentiger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stubentiger auf Erkundungstour
» stubentiger reisen durchs netz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gentle Paws Forum :: Gästebereich :: Feedback-
Gehe zu: